Schmiede

 

Qualität und durchdachte individuelle Lösungen haben einen hohen Stellenwert, so strebe ich gute Kommunikation und ansprechende Designlösungen an.
Es ist mir ein Anliegen, die grafische Umsetzung in einem engen Kontakt zu meinen Kunden umzusetzen, damit das Produkt ihren Wünschen vollumfänglich entspricht und dient.
Ich arbeite mit modernster Technologie und probiere immer wieder neue kreative Wege zu beschreiten.
Durch Einsatz eigener fotographischer Aufnahmen oder malerischer- illustrativer Bestandteile, wie klarer typografischer Struktur und Bildsprache, bekommt Ihr Auftritt etwas unverwechselbares.

 

Persönliches

Als Grafikdesignerin habe ich mehrere Jahre in renommierten Designateliers gearbeitet:
Longatti | Design Daniel Dreier | Grünig Corporate Design

Seit mehr als 15 Jahren bin ich freischaffend tätig und realisiere Projekte für Firmen wie auch private Kunden.
Seit 2012 ist die Grafikschmiede in Schüpfen tätig.

 

Kunden

Gemeinde Schüpfen
aeberhard ag
soulspace
p.s.shop
Zeitraum
SP Schüpfen
fisolan
atelier zwischenhalt
weaving Handweberei
mein-sein Gestaltungstherapie
Ambulante Psychiatrische Pflege
cinq étoiles
das gestalterei
Haussener Consulting
Historisches Bauhandwerk
Kompetenzzentrum Arbeit Bern
Primarschule Iffwil
rossfeld Schulungs- und Wohnheim
rundum metall
und viele Privatkunden…