top of page

Qualität

und durchdachte individuelle Lösungen haben einen hohen Stellenwert, so strebe ich gute Kommunikation und ansprechende Designlösungen an.

Es ist mir ein Anliegen, die grafische Umsetzung in einem engen Kontakt zu meinen Kunden umzusetzen, damit das Produkt ihren Wünschen vollumfänglich entspricht und dient.

Ich arbeite mit modernster Technologie und probiere immer wieder neue kreative Wege zu beschreiten.

Durch Einsatz eigener fotographischer Aufnahmen oder malerisch- illustrativer Bestandteile, wie klarer typografischer Struktur und Bildsprache, bekommt Ihr Auftritt etwas Unverwechselbares.

Persönliches

Als Grafikdesignerin habe ich mehrere Jahre in renommierten Designateliers gearbeitet:

Longatti | Design Daniel Dreier | Grünig Corporate Design

 

Seit mehr als 20 Jahren realisieren ich Projekte für Firmen wie auch private Kunden.

Seit 2012 ist die Grafikschmiede in Schüpfen in der alten Schmiede im Dorfzentrum zuhause.

Kunden

soulspace

Schreinerei schlup

Gemeinde Schüpfen

Jolie brise Kosmetikschule

BS16 Hotel Schüpfen

zwischenhalt Kunsttherapeutin

Stefan Räz Raum- und Möbeldesign

Wolfsküche Hundefutterproduzent

Good Vibes Raumduftherstellerin

Ejs Verpackungsfirma

fisolan Schafwollisolationen

Aeberhard Raumgestaltung

Gewerbeverein Schüpfen Rapperswil 

Frienisberg Tourismus

MIP International

Bluemeloube

Kappeler allround

p.s.shop

Zeitraum

Freier Ausdruck

Kunstspiel

SP Schüpfen

Seniorenzentrum Schüpfen

weaving Handweberei

mein-sein Gestaltungstherapie

Ambulante Psychiatrische Pflege

cinq étoiles

das gestalterei

Haussener Consulting

Historisches Bauhandwerk

Kompetenzzentrum Arbeit Bern

Primarschule Iffwil

und viele Privatkunden…

bottom of page